Meine wahre Passion: Die kosmetische Mission

Maria Galland Paris - Adrienn Palanki Über Mich – oder: Auf Schönheitsmission von Ungarn bis nach Lienz/Osttirol

Guten Tag, mein Name ist Adrienn Palanki und ich habe mich bereits seit dem Jahre 1986 mit Haut und Haar der Welt der Schönheit verschrieben. Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich als Kosmetikerin mit den schönen Dingen des Lebens – das heißt konkret, mit der optimalen, individuellen und vor allem typgerechten Hautpflege.

Ihre Schönheit ist meine Leidenschaft

(M)Eine kurze Geschichte über einen langen Werdegang

In Ungarn geboren, wagte ich meine ersten Schritte auf dem Weg zur Kosmetikerin bereits in meiner Heimat. Dort absolvierte ich eine medizinisch wissenschaftliche Fachhochschule für Kosmetik inklusive sehr lehrreichen Praktikum in einem Kosmetikstudio. Belohnt wurde ich einerseits mit einem Berufsabschluss und andererseits mit umfassendem Wissen über Anatomie und Dermatologie, von dem meinen Kundinnen und Kunden nun in Lienz/Osttirol ebenso profitieren.

Seit 2018 engagiere ich mich als selbständige Kosmetikerin mit eigenem Maria-Galland-Paris-Kosmetikstudio in Lienz/Osttirol. Basierend auf der sorgfältigen Identifizierung ihrer individuellen Hautprobleme finden die spezifischen Bedürfnisse jeder Kundin und jedes Kunden detailreich Berücksichtigung, um im Hinblick auf Hautgesundheit, Schönheit und Wohlbefinden die gewünschten Ergebnisse erzielen zu können.

Maria Galland Paris - Adrienn Palanki: Über mich, Ihre ganzheitliche Beauty-Expertin in Lienz/Osttirol.

Maria Galland Paris - Adrienn Palanki